loading...

Montag, 16. Januar 2017

Muslimischer Migrantenbande, die Mädchen den Kiefer brach, werden regelmässige schariamotivierte Übergriffe vorgeworfen



Der Anführerin einer Migrantenbande - der vorgeworfen wird, einer 15 jährigen Schülerin den Kiefer gebrochen zu haben - steckt offenbar hinter einer ganzen Serie von Übergriffen. Von Oli Smith für www.Express.co.uk, 15. Januar 2017



Ein Mädchen namens Leonie war die Anführerin einer Bande von sechs Migranten, denen vorgeworfen wird, dass sie für mehrere in der österreichischen Hauptstadt Wien begangene und von der Scharia inspirierte Übergriffe verantwortlich sind.

Leonie ist 15 und war eine von sechs muslimischen Jugendlichen aus Tschetschenien, die mitten in Wien angeblich eine Jugendliche namens Patricia verprügelten.

Patricia, eine polnische Schülerin wurde fälschlicherweise vorgeworfen, einer muslimischen Frau das Kopftuch heruntergezogen zu haben.

Der Übergriff, bei dem sie einen doppelten Kieferbruch erlitt, schockierte Österreich, als Aufnahmen der Schlägerei viral gingen.

Nun glaubt die Staatsanwaltschaft, genügend Beweise zusammenzuhaben für den Nachweis, dass der genannte Übergriff nur einer von vielen dieser Migrantenbande war.

Die Staatsanwälte, die noch immer auf den Prozessbeginn warten, nehmen an, dass Leonie sich noch wegen weiterer Vorwürfe verantworten werden muss.

Ihr wird vorgeworfen, am Tag, nachdem sie Patricia zusammenschlug auf ein weiteres Mädchen losgegangen zu sein, wobei ihr Leonie angeblich ins Gesicht getreten haben soll, während sie von zwei der Jungen unten gehalten wurde.

Die jugendliche Kriminelle soll dazu auch in einem Jugendzentrum in Niederösterreich ein Mädchen angegriffen haben, sowie an einer Schlägerei in dem Club beteiligt gewesen sein.

Ihr Bande schlug der jungen polnischen Schülerin Patricia während des Übergriffs 22 Mal auf den Kopf.

Eine der Bandenmitglieder namens Ahmet K, oder Abuu, veröffentlichte danach ein Bild, auf dem er seine Muskeln zeigt mit der Untertitelung "Kieferbrecher".

Zunächst entschuldigte er sich für den Übergriff, schrieb danach aber:

"An all die empörten, beleidigten oder geschlagenen. Es ist mir scheiss egal. Nächstes Jahr werde ich mich bessern."

Abuu, der im September wegen eines Raubs zu sechs Monaten Bewährung verurteilt wurde könnte zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden, falls er wegen des Angriffs auf Patricia verurteilt wird.

Die Namen der anderen vier Bandenmitglieder, die alle zwischen 15 und 21 Jahre alt sind, wurden noch nicht bekannt gegeben.

Patricia sagte, dass sie sich gegen den Angriff nicht wehrte, weil ihr klar war, dass sie den fürchterlichen Tätern sowieso nicht entfliehen konnte. Sie sagte:

"Was da passierte war eine Lektion für mich.

Sie hat den anderen gesagt, ich hätte einer Frau das Kopftuch weggerissen, worauf sie alle in Rage geraten sind.

Mir war klar, dass hätte ich mich gewehrt, dann hätten sie nur noch härter zugeschlagen. Ich wollte nur, dass es vorbei ist."

Die Jugendliche sagte, sie wurde von der Bande bedroht, damit sie nicht zur Polizei geht, allerdings hat das ihre Schwester dann gemacht, als sie im Krankenhaus lag."




Im Original: Sick Muslim migrant gang that broke girl's jaw accused of REGULAR 'Sharia patrol' attacks
loading...