loading...

Donnerstag, 3. November 2016

Neue enthüllte Clinton E-Mails zeigen: Geldwäsche, Sexualverbrechen an Kindern, Kinderarbeit, bezahlter Zugang zur Macht, Meineid

Sieht nicht gut aus für die beiden.

Für www.TruePundit.com, 3. November 2016


Quellen in der Polizei von New York (NYPD) teilten True Pundit mit, dass Ermittler und Staatsanwälte der Polizei von New York, die den Fall des ehemaligen Kongressabgeordneten Anthony Weiner bearbeiten, der mit Minderjährigen Sexting betrieben hat, einen weiteren Laptop gefundenen haben, den er mit seiner Frau Huma Abedin teilte, und der genug Beweise enthält "um Hillary (Clinton) und ihre Leute lebenslang hinter Gitter zu bringen.   

Die NYPD Quellen sagten, Clintons Leute würde mehrere bislang ungenannte, aber in die Verbrechen verwickelte Kongressabgeordnete umfassen, sowie ihre Gehilfen und andere Insider.

Die NYPD beschlagnahmte den Computer von Weiner während einer Hausdurchsuchung und die Ermittler fanden einen Schatz von über 500.000 E-Mails die von und an Hillary Clinton, Abedin und andere Insider aus ihrer Zeit im Außenministerium gingen. Der Inhalt dieser E-Mails sorgte dafür, dass das FBI am Freitag die Ermittlungen gegen Clinton wieder aufnahmen.

Wie die Polizeiquellen meinen zeigen die neu enthüllten Inhalte des Laptops, dass die demokratische Präsidentschaftskandidaten, ihre Untergebenen und sogar gewählte Ausschussmitglieder in bei weitem schlimmere Verbrechen involviert sind, als nur die falsche Handhabung von geheimen und streng geheimen E-Mails. Die NYPD Quellen sagten, die neuen E-Mails beinhalten Beweise, die Clinton und ihre Partner mit folgendem in Verbindung bringen:


  • Geldwäsche
  • Kinderarbeit
  • Sexualverbrechen an Minderjährigen (Kindern)
  • Meineid
  • Bezahlter Zugang zur Macht über die Clinton Stiftung
  • Behinderung der Justiz
  • andere schwere Vergehen

Die NYPD Ermittler und ein hochrangiger Abteilungsleiter der NYPD sagten offen, dass sollten das FBI und das Justizministerium nicht zeitnah eine Anklage gegen Clinton und ihre Mitverschwörer erheben, dann würde die NYPD die vernichtenden E-Mails öffentlich machen, die sich nun in den Händen von FBI Direktor James Comey und vielen FBI Feldagenten befinden.

Der Abteilungsleiter der NYPD sagte:
"Was sich in den E-Mails findet ist atemberaubend und als Vater drehte es mir den Magen um.

Bei dem, was wir da gefunden haben wird es definitiv kein houdiniartiges Verschwinden geben. Wir haben Kopien von allem. Wir werden das alles bei WikiLeaks abladen, oder ich werde eine eigene Pressekonferenz dazu halten, falls es notwendig sein sollte."

Der NYPD Abteilungsleiter sagte, dass als Comey die alarmierenden Inhalte der E-Mails sah, da musste er die Ermittlungen gegen Clinton wieder aufnehmen. Er sagte:
"Die Leute werden alle im Gefängnis enden."

Gleichzitig sagten Quellen beim FBI, dass Abedin und Weiner mit den Bundesagenten kooperieren würden, die jenen Teil des Falles, der sich nicht um das Sexting dreht von der NYPD übernommen haben. Die Eheleute versuchen als Clinton Insider jeweils eigene Immunitätsdeals mit dem FBI auszuhandeln, wie die Quellen meinten. Ein Bundesagent sagte:

"Sollten sie nicht kooperieren, dann werden sie sehr lange Haftstrafen bekommen."

Die Quellen in der NYPD sagten, Weiner und Abedin speicherten alle E-Mails in einem riesigen Microsoft Outlook Programm auf ihrem Laptop. Die E-Mails zeigen, dass andere gegenwärtige und ehemalige Kongressabgeordnete verwickelte sind, sowie auch ein hochrangiger demokratischer Senator, der womöglich ebenfalls in kriminelle Aktivitäten verwickelt ist, wie die Quellen meinten.

Die Staatsanwälte des Büros von Preet Bharara haben einen Antrag auf die Herausgabe von Weiners Telefonanrufe und Reisedokumente gestellt, was von Polizeiquellen bestätigt wurde. Die NYPD sagte, es sei geplant, die Telefon- und Reiseaufzeichnungen mit denen von Clinton und Abedin abzugleichen, allerdings meinte das FBI, dass sie noch immer dabei wären, die entsprechenden Aufzeichnugnen zu erhalten. Polizeiquellen sind besonders interessiert an den Telefonaktivitäten und Reisen auf die Bahamas, die US Virgin Islands sowie andere Orte, über die die Quellen aber nicht sprechen wollten.

Die neuen E-Mails enthalten Reisedokumente und die Reiseplanungen für Hillary Clinton, Präsident Bill Clinton, Weiner und eine Vielzahl an Kongressmitgliedern und anderen Regierungsvertretern, die bei vielen Gelegenheiten vom verurteilten pädophilen Milliardär Jeffrey Epstein in seiner Boeing 727 auf seine private Insel auf den US Virgin Islands mitgenommen wurden, wie die Quellen sagten. Epsteins Insel ist auch bekannt als Orgasmusinsel oder Sexsklaveninsel, wo Epstein angeblich minderjährige Mädchen und Jungen an internationale Würdenträger prostituiert.

Sowohl Quellen bei der NYPD als auch beim FBI bestätigen, dass sie aufgrund der neuen E-Mails nun glauben, dass Hillary Clinton mindestens sechs Mal als Epsteins Gast dorthin reiste. Auch Bill Clinton reiste, wie Medienberichte in den letzten Jahren bestätigen, über 20 Mal mit Epstein zur Insel.

Die Funde auf dem Laptop zeigen auch, dass es weitere wichtige Geheimhaltungsbrüche gab.

Laut anderen enthüllten E-Mails haben sowohl Abedin als auch Clinton tausende geheimer und streng geheimer E-Mails an ihre privaten E-Mail Adressen geschickt und von dort empfangen, und auch welche an Weiners unsichere Wahlkampfinternetseite geschickt, die von den demokratischen politischen Beratern in Washington D.C. geführt wird.

Weiner hatte auch wenig bekannte E-Mail Konten, die das Paar auf ihrer Internetseite anthonyweiner.com teilte. Weiner ist ein ehemaliger siebenmaliger demokratischer Kongressabgeordneter aus New York, der die Domain vor allem für seinen Wahlkampf um den Kongressitz verwendete, sowie für seinen gescheiterten Versuch, Bürgermeister von New York City zu werden.

An einem Punkt sagten die FBI Quellen, dass geheime Dokumente aus dem Außenministerium von Abedin und Clinton auf Weiners E-Mail Konto auf einem Server gespeichert waren, der auch von einer Hundeschule und einem westkanadischen Fahrradladen verwendet wurde.

Allerdings waren Weiner und Abedin, die Hillary Clintons engste persönliche Gehilfin ist, nicht die einzigen Personen mit Zugang zu Weiners E-Mail Konto. Möglicherweise waren es dutzende unbekannte Personen, die auf Abedins sensible E-Mails aus dem Außenministerium zugreifen konnten, während sie auf Weiners unsicherem E-Mail Konto gespeichert waren, wie die FBI Quellen bestätigten.

FEC Aufzeichnungen zeigen, dass Weiner über 92.000 Dollar aus seinem Wahlkampfbudget für den Kongresssitz an Anne Lewis Strategies LLC zahlte, um seine E-Mails und seine Internetseite zu betreiben. Laut FBI Quellen diente die in Washington ansässige politische Beraterfirma seit 2010 als offizieller Administrator für anthonyweiner.com, was in die Zeit fällt, als Abedin im Außenministerium arbeitete. Das heisst, dass die E-Meils von Weiner und Abedin, unter denen sich streng geheime E-Mails aus dem Außenministerium befanden von einer unbekannten Anzahl an Mitarbeitern der Anne Lewis Beraterfirma gelesen, gedruckt, besprochen, enthüllt oder verteilt werden konnten, da diese die Internetseite und die dort gespeicherten E-Mails eine Zeit lang kontrollieren, wie FBI Quellen sagten.

Laut FBI Quellen wurde die neuerliche Ermittlung in Clintons Handhabung der E-Mails in ihrer Zeit als Außenministerin auch ausgeweitet, um die neuen E-Mail Enthüllungen zu berücksichtigen, darunter:

  • Abedin schickte geheime und streng geheime E-Mails des Außenministeriums an Weiners E-Mail.
  • Abedin spicherte E-Mails mit Regierungsgeheimnissen in einem besonderen Ordner, den sie mit Weiner teilte, und in dem über 500.000 E-Mails aus dem Außenministerium gespichert waren.
  • Weiner hatte Zugang zu diesen geheimen Dokumenten, ohne dass er eine angemessene Sicherheitseinweisung dafür erhielt.
  • Abedin nutzte auch ihre privat Yahoo Adresse und ihre Clintonemail.com Adresse, um geheime Dokumente zu schicken/empfangen/speichern.
  • Private Berater administrierten Weiners Internetseite für mindestens sechs Jahre, darunter drei Jahre, in denen Clinton Außenministeirum war und daher hatten diese Berater einen Vollzugriff auf alle E-Mails, zumal die Adresse auf den Namen der Berater registriert ist.

Da Weiners Wahlkampfinternetseite von einer Drittpartei geführt wurde - eine Parteienberatung und politischer E-Mail Guru - haben FBI Agenten nun die Aufgabe herauszufinden, wie viele Personen genau Zugang zu Weiners Server und E-Mails hatte und wer diese Personen sind. Oder falls der Server von Hackern kompromittiert wurde, wie viele weitere Zugang dazu hatten.

Abedin sagte im April bei einer Aussage gegenüber FBI Agenten, sie wüsste nicht, wie man Dokumente oder E-Mails aus dem sicheren System des Außenministeriums ausdrucken kann. Stattdessen hat sie sensible E-Mails dann an ihre Adressen bei Yahoo, Clintonemail.com und an ihre mit Weiner geteilten Adresse geschickt.

Abedin sagte laut FBI Dokumenten, dass sie auf diese E-Mails im Außenministerium dann mit Hilfe eines ungesichterten Computers und einem ungesicherten Programm zugegriffen habe und diese ausdruckte, wobei vieles davon streng oder streng geheim waren.

Clinton hatte in ihrem Büro im Außenministerium keinen Computer, daher war sie nicht in der Lage Geheimdienstberichte zeitnah zu lesen, es sei denn, sie wurden für sie ausgedruckt, wie Abedin sagte. Abedin sagte auch, Clinton konnte nicht mit dem sicheren Faxgerät aus dem Außenministerium umgehen, das in ihrem Haus in Chappaua eingebaut war.

Das vielleicht alarmierendste ist, dass laut des FBI Berichts über die Aussage mit Abedin, keiner der vielen FBI Agenten und Vertreter des Außenministeriums, welche die Aussage durchführten, Abedin dazu brachten, weitere Details zu ihrer E-Mail Adresse, die sie mit Weiner teilte, preiszugeben. Laut Bericht gab es keinerlei Nachfragen.

Nun aber hat sich mit der Entscheidung des FBI, den Fall zu Clintons E-Mails wieder zu eröffnen, alles geändert und die Eheleute Weiner/Abedin versuchen jetzt mit ihren Aussagen zu den E-Mails und gegen Clinton und andere Personen Immunitätsdeals zu erreichen.




Im Original: BREAKING BOMBSHELL: NYPD Blows Whistle on New Hillary Emails: Money Laundering, Sex Crimes with Children, Child Exploitation, Pay to Play, Perjury
loading...