loading...

Sonntag, 26. Februar 2017

Video: Pentagon Mengele: "FunVax - die Impfung gegen religiösem Fundamentalismus"

Der alte Traum..
Enthüllte Aufzeichnung eines Vorschlages zur genetischen Massenmanipulation mit dem Ziel, das für Religion verantworliche "Gottgen" auszuschalten. 13. April 2005






Transkript der deutschen Untertitel: 


Hier oben links haben wir religiös fundamentalistische Personen, religiöse Fanatiker. Und das ist das Allel RTPCR oder Echtzeit PCR, ein Allel des VMAT2 Gens.

Hier drüben haben wir Personen.. lassen sie mich bitte fertig machen. Hier drüben haben wir Personen, die nicht wirklich fundamentalistisch oder religiös sind. Und man sieht, dass das Allel dieses speziellen VMAT2 Gens viel weniger oft vorkommt.

Dies ist ein weiteres Indiz, das für die unsere Hypothese für die Entwicklung dieses Ansatzes spricht.

Wenn wir diesen Virus verbreiten, dann verhindern wir es also, dass sich jemand eine Bombenweste anzieht und auf einen Markt geht, um sich dort in die Luft zu sprengen?
http://1nselpresse.blogspot.com/2017/02/buch-die-weltanschauung-des-steve-bannon.html


Unsere Hypothese besteht darin, dass bei diesen Fanatikern das VMAT2 Gen stark ausgeprägt ist, und dass die Impfung dagegen dieses Verhalten beenden würde.

Im nächsten Bild haben wir einige bemerkenswerte Zahlen. Hier haben wir zwei Gehirnscans. Das sind FMRIs von Personen mit unterschiedlicher Ausprägung des VMAT2 Gens.

A/oben = religiöses Gehirn; B/unten = nicht-religiöses Gehirn

Oben haben wir eine Person, die ein religiöser Fanatiker ist. Eine Person - wir haben das oftmals wiederholt - mit einem hohen Anteil des VMAT2 Gens.

Die Person unten mit einem niedrigem VMAT2 Genanteil.. Diese Person würde sich selbst als nicht allzu religiös beschreiben.

In beiden Fällen wurde den Personen ein religiöser Text vorgelesen. Bei der religiösen Person leuchtete der rechte mittlere Frontalgyrus auf.  Man sieht das hier, es handelt sich um den Teil des Gehirns, der in Verbindung steht mit ?? Geist. Es ist der Teil des Gehirns, in dem Gelüste, Glauben und Wünsche gebildet werden.

Im Gegensatz dazu ist die Person unten, die sich selbst nicht wirklich als religiös bezeichnen würde, wenn man dieser Person einen religiösen Text vorliesst, dann beginnt der Gehirnteil namens Anterior Insula zu leuchten.

Dieser Teil des Gehirns steht in Verbindung mit Ekel oder Abneigung, etwas zu hören.

Schlagen Sie vor, dass ich soll CT Scanner mit mir herumtragen und den Leuten, bei denen das falsche aufleuchtet eine Kugel in den Kopf jagen?

Die Zahlen, die ich hier präsentiere, sprechen für das Konzept, das wir vorschlagen. Und ich denke, wir würden nicht vorschlagen an Menschen im Hinterland von Afghanistan CT Scans oder FMRIs durchzuführen. Der Virus würde für die Immunisierung vor dem VMAT2 Gen sorgen und das hätte die Auswirkung, die man hier sieht und die bestünde darin, dass ein Fanatiker sich in eine normale Person verwandeln würde. Und wir denken, dass hätte umfassende Konsequenzen für den Mittleren Osten.

Wir würden Sie sagen, dass es verbreitet werden soll. Mit Flugzeugen als Aerosol?

Im Rahmen des aktuellen Plans für die durchgeführten Tests haben wir Atemwegsviren verwendet. Also Erkältungsviren oder ?? Viren. Und wir halten dies für einen zufriedenstellenden Weg, um den größten Teil der Bevölkerung zu erreichen. Sie waren diesen Viren natürlich bereits in der Vergangenheit ausgesetzt. Wir sind uns recht sicher, dass dies ein sehr erfolgreicher Ansatz wäre.

Es ist faszinierend. Wie heisst der Vorschlag?

Der Name des Projekts "FunVax - die Impfung gegen religiösem Fundamentalismus"

Und Sie haben den Vorschlag bereits ausgearbeitet?

Der Vorschlag wurde kürzlich eingereicht und ich denke, die Zahlen, die ich ihnen heute vorgelegt habe sprechen für die Entwicklung diese Projekts und ich denke es ist vielversprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...