loading...

Dienstag, 14. Februar 2017

Buch: Die Weltanschauung des Steve Bannon



Was Donald Trumps Chefstratege wirklich will. Von Ingmar Blessing, 14. Februar 2017

Was wird Donald Trump wirklich aus Amerika machen? Seine Unterstützer wissen es nicht. Seine Partei weiß es nicht. Selbst er weiß es nicht.

Sollte es eine politische Vision geben, die den Trumpismus ausmacht, dann ist Trump die falsche Person, die man dazu fragen sollte. Viel interessanter ist die graue Eminenz hinter ihm, Stephen K. Bannon, Chefstratege in Trumps Regierung.

Lesen Sie die im Buch "Die Weltanschauung des Steve Bannon", wie der Arbeitersohn aus Virginia, der den wohl größten Coup der neueren amerikanischen Geschichte mit welthistorischer Bedeutung landen konnte, Amerika zu verändern. Erhältlich als E-Book bei Amazon und anderen Anbietern.


https://www.amazon.de/dp/B06X91W871/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487069710&sr=8-1&keywords=Die+Weltanschauung+des+Steve+Bannon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...