loading...

Samstag, 4. März 2017

Video: Moslem attackiert einen "schweinefressenden" Polen und schlägt auf Frau ein

Bereicherer: Darf Nichtmoslems beleidigen
Ein schockierendes Video zeigt einen Moslems, wie er ein Paar rassistisch beleidigt und physisch attackiert, das im Internet einen Aufschei verursachte, allerdings hat es bislang nicht das Interesse der Polizei und Mainstream Medien geweckt. Von Liam Deacon für www.Breitbart.com, 3. März 2017

Das Video ging am Freitagmorgen  bei Twitter viral und zeigt, wie ein Mann mit einem polnischen Akzent von einem islamisch gekleideten Mann als "Schwein" und "Hurensohn" bezeichnet wird, der dazu eine Frau anspuckt und schlägt.

Die Polizei von London sagte auf Twitter, dass sie "die Situation beobachten, falls weitere Informationen bekannt werden", allerdings bräuchten sie "als Minimalanforderung" den Aufenthaltsort des Zwischenfalls, damit der Zwischenfall als Vergehen eingeordnet werden kann.

Sowohl fdas Nummernschild eines Kompaktautos als auch das in den Zwischenfall involvierte Taxi sind in den Aufnahmen deutlich zu sehen.

Das Video scheint den Nachhall eines Verkehrsunfalles zu zeigen. Ein Mann in traditioneller muslimischer Kleidung und einem Akzent aus dem Norden sagt dem polnisch klingenden Mann:

"Ja klar, du Kurva [polnisch für Hure]. Deine Mutter. Du Hurensohn!

Ich bin verfickt nochmal im Land du Wichser. Scheiss Dummkopf."

Als nächstes konfrontiert er eine Frau, die den Zwischenfall filmt und macht Fotos von ihr. Er brüllt sie dabei an mit:

"Nimm dieses scheiss Handy aus meinem Gesicht, bevor ich dir eine verpasse, du Hurensohn!"

Sich wieder dem Mann zuwendet fährt er fort:

"Schau dich nur an - du isst Schein und du siehst aus wie ein Schwein, fick dich du Schwein - du scheiss Fotze!"

Der Mann antwortet mit:

"Das ist rassistisch."

Darauf antwortet der Moslem:

"Ich habe dich Schweinebastard genannt, nicht weißen Bastard."

Als dr Moslem von ihm ablässt und sich auf macht, die Frau zu attackieren sagt der Pole:

"Rasse oder Religion, Junge."

Erst versucht er die Frau anzuspucken, nur um sich selbst zu besabbern, um dann auszuholen und ihr das Handy aus der Hand zu schlagen wobei er brüllt:

"Pack das Scheissding weg!"

Die Frau schreit in Panik:

"Versuchs erst gar nicht. !"

Und die Aufnahme endet.



Im Original: SHOCK VIDEO: Muslim Racially Abuses ‘Pork Eating’ Polish Male, Strikes Woman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...