loading...

Freitag, 17. Februar 2017

Wenn die echten Nachrichten von der Regierung angegriffen werden - dann ist das Ende nahe


Hilfe, der Russe kommt! Von Martin Armstrong für www.ArmstrongEconomics.com, 17. Februar 2017


Die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten (DWN) wurden von Politikern in Europa angegriffen, weil sie die Wahrheit berichtet haben. DWN Chefredakteur Michael Maier hat eine schwarfe Protestnote in Richtung Jean-Claude Juncker abgegeben, dem Chef der EU Kommission. Die EU warf DWN vor, dass sie mit einem Falschbericht russische Propaganda verbreitet haben. Jeder, der mit dem Vorgehen der EU nicht einverstanden ist, wird attackiert. Der Angriff gegen die echten Nachrichten ist mittlerweile richtig schlimm geworden. In den USA ist es völlig aus dem Ruder gelaufen, da die Medien alles erdenkliche verdrehen und in Richtung eines Dritten Weltkrieges zu treiben. Jeder Kompromiss, den Trump mit Putin erreichen könnte wird als Rache für den Sieg gegen Hillary gesehen. ABC, CNN, CBS und NBC wollen den Krieg wohl wegen der Zuschauerquote.


http://1nselpresse.blogspot.com/2017/02/buch-die-weltanschauung-des-steve-bannon.html


Die EU Kommission hat sogar ein Arbeitspapier herausgegeben mit einer erbärmlichen Fäschlung eines DWN Artikels und anderen Manipulationen. Bloomberg und The Nation wird ebenfalls Propaganda für Russland vorgeworfen. Das offensichtliche Ziel besteht darin, die kritischen Medien einzuschüchtern. Die Mainstream Medien in den USA dämonisieren Russland und tun so, als hätte Hillary gewonnen, wäre Putin nicht da gewesen und Juncker plus Anhang machen genau das selbe, indem sie behaupten, die EU würde überleben, wenn da nur nicht Putin wäre.

Die Mainstream Medien in den Vereinigten Staaten sind zu 100% an Bord, um Trump zu unterminieren. In Europa versuchen die korrupten Medien die EU zu unterstützen und tun so, als sei Merkel nach wie viel populär.

Man darf nie vergessen, dass wenn die Medien schon korrumpiert werden, dann ist der Zusammenbruch der Gesellschaft nicht weit weg.




Im Original: When Real News is Attacked by Government – The End is Near

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...