loading...

Donnerstag, 10. November 2016

Schockvideo zeigt, wie ein schwarzer Mob einen weißen Trump Wähler verprügelt



"Du hast für Trump gestimmt? Für die Scheisse zahlst du!" Von Paul Joseph Watson für www.InfoWars.com, 10. November 2016


Ein schockierendes Video aus Chicago zeigt einen Mob junger schwarzer Männer, wie sie hemmungslos auf einen älteren weißen Mann einschlagen, weil er für Donald Trump stimmte und schleiften ihn dabei über die Strasse.

Die Aufnahme zeigt, wie die Täter wiedeholt schreien "Du hast für Donald Trump gestimmt", als sie ihr Opfer von jeder Seite attackieren, während andere seine Sachen klauen. Sie schreien immer wieder:

 "Du hast für Trump gestimmt? Für die Scheisse zahlst du!"

Eine Frau sagt "verhaut seinen Arsch," während ein anderer beim Lachen zu hören ist und anmerkt:

"Stimm einfach nicht für Trump."

Ein zweites Video des Zwischenfalls ist unterlegt mit einem "F**k Donald Trump" Lied, einer Phrase, wie sie mittlerweile von "Protestierenden" im ganzen Land verwendet wird, und man sieht darauf, wie die Angreifer im Auto des Mannes wegfahren, während seine Hand noch immer im Fenster feststeckt und er vom Auto mitgeschliffen wird. Chris Menahan merkte dazu an:

"Die Szene erinnert an einen Lynchmob."

Es ist nicht einmal klar, ob das Opfer ein Trump Wähler ist. Vermutlich war es für den Mob nur eine Ausrede, um ihn zusammenzuschlagen und auszurauben.

YouTube hat das Video schnell gelöscht, allerdings wurde es auf zahlrechen Internetseiten kopiert.



video


Wären die Rollen vertauscht gewesen, also wären Trump Untestützer dabei gefilmt worden, wie sie hemmungslos auf einen schwarzen Hillary Wähler einschlagen, dann hätten wir jetzt gerade einen nationale Nachrichtengeschichte.

So wie es aber aussieht wird das Video so schnell nicht bei CNN zu sehen sein.


Einfach hier klicken, oder direkt zum neuesten, dem Freeware Newsletter.


Im Original: Shock Video: Black Mob Viciously Beats White Trump Voter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...