loading...

Dienstag, 15. November 2016

Militärexperten rufen Trump dazu auf, die kulturmarxistischen Regelungen im Militär wieder zurückzunehmen

Bildergebnis für gay camouflage kleidung


Von Jonah Bennett für www.DailyCaller.com, 14. November 2016

Militärexperten hoffen, dass der gewählte Präsident Donald Trump einen ganzen Schwall kulturmarxistischer Regelungen im Verteidigungsministerium wieder zurücknehmen wird, die von der Obamaregierung durchgesetzt wurden.

Die radikalen Bestimmungen haben laut dem republikanischen Abgeordneten Duncan Hunter im Militär zu einem gefährlichen "Niedergang der Kriegereinstellung" geführt, wie die Washington Times berichtet. Hunter - ein früher Trump Unterstützer - ist ein Schlüsselmitglied im Militärausschuss.

Hunter will, dass Trumps Verteidigungsminister Frauen wieder aus den Gefechtsrollen herausnimmt, sowie die Entscheidung zurücknehmmt, dass Transsexuelle offen dienen dürfen, und auch dass das Wort "Mann" in der Marine wieder als Berufsbezeichnung verwendet wird.

Hunter selbst wird als Marineminister gehandelt, oder gar als Verteidigungsminister, da er Trump bereits früh unterstützte.



Im Original: Military Experts Urge Trump To Reverse Social Engineering Policies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...