loading...

Sonntag, 2. Oktober 2016

Michael Moore: Für verärgerte Wähler ist Trump die Personifizierung eines Molotow Cocktails



Von Pam Key für www.Breitbart.com, 2. Oktober 2016



Bei seinem Auftritt bei "Meet The Press" von NBC sagte der linke Filmemacher Michael Moore beim Gespräch über die Popularität des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump [..]:

"Um es klar zu stellen, ich will nicht, dass er gewinnt. Ich versuche das nun schon seit Monaten hier in Michigen wo ich lebe zu sagen. Überall im mittleren Westen und überall im Rostgürtel des Landes verstehe ich, warum die Menschen verärgert sind. Sie sehen Donald als die Personifizierung eines Molotow Cocktails sehen und am 8. November werden sie in die Wahlkabinen gehen und ihn auf das politische System werfen, das ihr Leben immer weiter verschlechtert hat."


Im Original: Michael Moore: Angry Voters See Trump as a Human Molotov Cocktail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...