loading...

Donnerstag, 16. März 2017

Video: Überwachungsaufnahmen veröffentlicht, nachdem Frau rassistisch beleidigt und attackiert wurde



Die Polizei will mit den drei im Video zu sehenden Männern sprechen. Von Laura Hartley für www.CoventryTelegraph.net, 14. März 2017
video

Die Polizei veröffentlichte die Überwachungsaufnahmen von drei Männern, mit denen sie sprechen will, nachdem es zu einem rassistischen Übergriff auf eine 34 Jahre alte Frau kam, deren Nase und Jochbein gebrochen wurde.

Nach einem abendlichen Ausflug zum Skydome war sie gerade mit ihrem Partner auf dem Weg nach Hause, als sie von der Männergruppe rassistisch angegangen wurde.

Als sie sich verbal zur Wehr setzte wurde sie angegriffen und erlitt Brüche an Nase und Jochbein.

Die von der Polizei veröffentlichte Aufnahme zeigt, wie sie ihr Gesicht haltend ins Bild läuft und ihr Partner und die drei Männer sich offenbar gegenseitig angehen.

Die Polizei ruft alle mit Informationen über den Zwischenfall in der Nacht auf, sich zu melden. Ein Sprecher der Midlandspolizei sagte:

"Wir haben die Aufnahmen veröffentlicht und bitten um Informationen zum Übergriff am Skydome in Coventry vom 11. Dezember 2016.

Eine 34 Jahre alte Frau war gerade mit ihrem Partner auf dem Weg nach Hause, als eine Gruppe von drei Männern rassistische Kommentare gegen sie abgaben.

Als sie sich verbal zur Wehr setzte wurde sie angegriffen und erlitt Brüche an Nase und Jochbein."




Im Original: CCTV footage released after woman racially abused and assaulted outside Skydome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...