loading...

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Video: Muslimischer Taxifahrer auf frischer Tat beim sexuellen Belästigen eines Mädchens erwischt



Von Pamela Geller für www.PamelaGeller.com, 15. Dezember 2016



Ein muslimischer Taxifahrer wurde in Middlesbrough dabei erwischt, wie er in der Dunkelheit mit einen kleinen Mädchen auf dem Rücksitz fünf Kilometer vom nächsten Haus entfernt in eine Sackgasse reinfährt, das Auto anhält, zu ihr auf die Rückbank geht und sie dann sexuell belästigt.

Das Video wurde am 13. Dezember veröffentlicht. So schlimm ist es. So unverholen unverschämt sind sie.


Transkript der deutschen Untertitel: 

*unverständlich*

Ok pass auf. Du sagst sie fand es in Ordnung. Was fand sie denn in Ordnung? Womit hatte sie kein Problem bis wir auftauchten?

Was soll ich gemacht haben, ich bin nur hier lang gefahren.

Pass mal auf, das ist eine Sackgasse hier. *unverständlich* Das ist eine Sackgasse.

Wir sind an dir vorbeigefahren haben gesehen, was du da machst, haben das Licht ausgemacht und sind nochmal vorbei gefahren und haben uns dann gedacht, wir geben dir 2 Minuten.

*unverständlich*

So, was waren ihre Absichten dabei?

Ich hatte gerade keinen Auftrag. 

Was heisst, kein Auftrag? -- Ich bin hierher gefahren.

Ok, pass auf. Was hast du hier zu suchen? Du bist hier mitten im Nirgendwo.

Da ist ein Haus.

Aha, ein Haus. Und wo ist das Haus? 

Wie weit ist das nächste Haus von hier aus entfernt? Wie weit ist das nächste Haus von hier aus entfernt? Du bist ein Taxifahrer!

Wie weit ist das nächste Haus von hier aus entfernt?

Ich wollte sie nur absetzen.

Nochmal, wie weit ist das nächste Haus von hier aus entfernt?

5 Kilometer.

Aha, fünf Kilometer. 

*unverständlich*

Du bringst sie also hierher, weil sie sonst keinen Ort hat, wo sie hingehen kann und du hast den guten Samariter gespielt, oder wie?

Ja, genau. Sie versuchte ihre Mama anzurufen.

Ok, wenn man mit dem Taxi fährt, dann kostet jeder Zwischenhalt extra Geld. Warum hast du hier gehalten?

Du hast das Auto abgestellt und bist auf die Rückbank gegangen. Hast du sie versucht zu begrabschen?

Was hast du gerade gesagt? Entschuldigung bitte. Hast er versucht, dich auf der Rückbank zu begrabschen? Hast du versucht sie zu küssen? Hast er versucht dich zu küssen?

Was heisst hier ohne Auftrag?? Was macht das Mädchen in deinem verdammten Auto ohne Auftrag? Was hast du da mit ihr gemacht? 

*unverständlich*

Wo ist deine Lizenz? Ich will die Taxilizenz sehen.




Im Original: Shocking “Caught In The Act” Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...