loading...

Samstag, 25. März 2017

Video: Britischer Moderator hat eine Nachricht für alle Dschihadisten



Von Andrew Neil für die BBC, 24. März 2017





Das Transkript der deutschen Untertitel:


Keith Palmer war 15 Jahre lang Polizist. Eheman, Vater, Bruder, Onkel, Staatsdiener. Vor seinem Eintritt bei der Polizei war er in der Armee und hat unser Land verteidigt.

Gestern wurde er bei der Verteidigung unserer Demokratie ermordet. Er hat das Herz unserer Demokratie verteidigt gegen einen Barbaren an dessen Tor und damit seine Pflicht getan.

Er erinnerte uns an etwas, an das wir dringend erinnert werden musssten.

Die wichtigsten Menschen in diesem Land sind nicht die Reichen, die Mächtigen, die Berühmten, sondern jene, die sich den Feinden unserer Zivilisation entgegenstellen, während der Rest von uns wegrennt.

Notfallkräfte, wie der Polizist Palmer. Erstochen von einem dahergelaufenen Dschihadisten, der es nicht verdient, die selbe Luft zu atmen wie der Mann, den er ermordete.

Und ich weis, da draußen laufen noch einige "Jihadi Johnnys" herum, die denken, sie werden am Ende triumphieren weil ihre Liebe für den Tod größer ist als unsere Liebe für das Leben.

Folgendes möchte ich diesen mitteilen:

Habt ihr eigentlich irgend eine Ahnung, mit wem ihr es zu tun habt? Dies ist das Land, das sich alleine der Macht der deutschen Lufftwaffe entgegengestellt hat. Der Luftwaffe der größten Macht des Bösen aller Zeiten. Wenn ihr meint, dass wir uns einschüchtern lassen von einer Bande erbärmlicher Terroristen aus Puntland in einem Kombi und mit Messern bewaffnet, dann seid ihr genauso wahnhaft wie ihr böswillig seid.

Ja, ihr habt die Macht, uns weh tun. Und manchmal ist der Schmerz größer, als wir ertragen können.

Aber ihr könnt uns nicht besiegen.

Denn auf jeden hirngewaschenen und hirntoten Islamist, den ihr uns schickt, um uns zu schaden haben wir tausende über tausende Menschen wie Keith Palmer.

Man findet sie in allen Bereichen des Lebens und allen Regionen des Landes. Es gibt sie in allen Formen, allen Größten, allen Farben, allen Religionen.

Sie sind das britische Volk.

Und gegen dieses werdet ihr euch nie durchsetzen.





Dad Originalvideo stammt von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...