loading...

Samstag, 11. März 2017

Die neuesten Zahlen vom schwedischen Polizisten Springare: 3 kriminelle Schweden und 17 Ausländer



Laut dem schwedischen Polizisten Peter Springare haben 10 der 11 Jugendlichen, die im Zusammenhang mit den Ausschreitungen an einer Schule im schwedischen Hallsberg festgenommen wurden, einen Migrationshintergrund. Von Chris Tomlinson für www.Breitbart.com, 10. März 2017


Der Polizist Springare schrieb bei Facebook einen längeren Artikel, in dem er die Details zu den Schulausschreitungen am Montag bekannt gab. Er schrieb:

"Ich kann nur darüber schreiben, was wir hier gerade ermitteln.

Eine große Anzahl an Personen hat die Schule und auch die Polizei heftig angegriffen. Die Schüler der Schule mussten sich in Deckung bringen und die Schule wurde geschlossen. Wir konnten 11 Personen verhaften, von denen 10 aus dem Ausland stammen und einer einen schwedischen Hintergrund hat."

Springare beschrieb dann die Auswirkungen der Massenmigration auf schwedische Schulen. Er merkte an:

"Ich vertraue dem Enthüller, der fast täglich auf die Zustände in den Schulen hinweist.

Die Lehrer... geben regelmässig auf, weil sie ausgebrannt oder müde sind oder Angst um ihren Arbeitsplatz haben."

Zum Thema der Asylkinder an den Schulen sagte er:

"Es gibt Zahlen zu einigen unbegleiteten Flüchtlingen, die nicht an einer bestimmten Schule eingeschrieben sind, aber trotzdem dort zum Essen hingehen und um die Schüler zu belästigen. Es gibt Anzeigen wegen Drohungen, Missbrauch und sexuellen Übergriffen, weshalb die Schulen vorübergehend geschlossen werden müssen. Es gibt Drogenhandel und Konsum an den Schulen. Nicht ich sage das, sondern Lehrer und Schulleiter, die an diesen Schulen arbeiten."

Springare kam Anfang Februar in die Schlagzeilen, als er einen ähnlichen Eintrag bei Facebook darüber verfasste, wie viele Verbrechen von Ausländern begangen werden. Er musste sich daraufhin massive Kritik gefallen lassen und es wurde eine Anzeige wegen Hassrede gestellt, die aber wieder fallengelassen wurde. Die Polizei warf ihm auch vor, ihre Computer zu hacken, nahdem er in einer Lokalzeitung Statistiken zu Migrantenverbrechen veröffentlichte.

loading...

Im Facebookeintrag von dieser Woche erzählte Springare wieder über die Verbrechen, mit denen er sich während der Arbeitswoche beschäftigen musste und gab dazu die Herkunft der Verdächtigen in den Fällen an. Er schrieb:

  • Erpressung, 2 verhaftet, Schweden.
  • Versuchter Mord, einer verhaftet, Ausländer.
  • Gewalttätige Ausschreitungen, 11 verhaftet, 10 Ausländer, 1 Schwede.
  • Schweres Drogenvergehen, 1 verhaftet, Ausländer.
  • Schmuggel/Erpressung, 1 Geschädigter, Ausländer.
  • Mord, ein verdächtiger, Ausländer.
  • Vergewaltigung, sieben Vergewaltigunen, ein Verdächtiger, Ausländer.
  • Freiheitsberaubung, ein Verdächtiger, Ausländer.
  • Versuchter Mord gestern in Karlskoga. Milimeter und Sekunden von zwei Morden entfernt. 1 verhaftet, Ausländer.
  • Vergewaltigung, 1 Verdächtiger, Ausländer.
  • [Täter gesamt: 3 Schweden (15%) und 17 Ausländer (85%); d.Ü.]

In Bezug auf seine Kritiker sagte Springare:

"Das sind die Fakten.

Es tut mir einfach nur leid für die Opfer, die hinter diesen Fällen stehen. Ich sehe daran auch, dass die Mehrheit davon selbst Einwanderer sind. Diese Tatsache macht mich weder zum Nazi, noch zum Rassisten."





Im Original: Swedish Police Officer: 10 out of 11 School Rioters Were Migrants

loading...

loading...